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Illustration Telefontraining

Kundenservice und Helpdesk jetzt Fit für Top-Level Kundenservice und professionelle Kommunikation im Beschwerdemanagement

Unsere Trainer begeistern IT Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Services - Bestnoten für Praxistauglichkeit, Interaktivität und Transferhilfen in den Alltag
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt unser Kommunikationstrainerteam mit Spezial Serviceschulungen zur digitalen Kommunikation und Beschwerdemanagement.

Bildungsoffensive in 2020 gestartet – weitere Schulung für 2021 in Planung

Personalentwickler starten Bildungsoffensive um dem Anfragedruck bei den IT Spezialisten zu meistern. Wir bekommen aufgrund von mehr als 20 Jahren Weiterbildungserfahrung für den IT Support den  Zuschlag.

Der Auftakt in 2020 mit ersten Bereichen und Onsite Teams Erfahrungen und Wirkungen der Bildungsmaßnahmen zeigen sofort, dass das Projekt in der gesamten Kundenbetreuung und dem Kundendienst fortgesetzt wird.

Kompakttraining liefert Online Serviceseminare - zeitnah

Unser Schulungskonzept beinhaltet alle Aspekte für einen zeitgemäßen Kundenservice und ein professionelles Beschwerdemanagement – digital und über andere Kanäle. Sowohl der Professionelle Umgang mit Tickets, als auch die digitale Kommunikation mit Usern und Key Usern sind Bestandteil der Serviceschulung.

Darüber hinaus schulen unsere Kundenservicetrainerinnen auch das Beschwerdemanagement und die professionelle Direktkommunikation im Eskalationsfall.

Bestbewertung über das gesamte Projekt hinweg

Die bisher über 50 Teilnehmer bewerteten das Seminar alles in allem mit einer durchschnittlichen Schulnote von 1,5. Auch die detaillierte Auswertung machte den Erfolg der Maßnahme deutlich:

Die Teilnehmer bestätigten mit 85% den Praxisnutzen der Seminarinhalte. Auch für 95% der Teilnehmer gab es im Seminar ausreichend Raum für Fragen und Interaktivität.

Aus diesen Ergebnissen ergab sich eine Weiterempfehlungsquote von 91%.

Auch bei diesem Interaktiven Online Seminarkonzept blieb der Spaß nicht auf der Strecke - 93% der Teilnehmer bestätigten dies.

Offene Online Serviceseminare  -  Termine

Dieser Erfolg bestätigt das Weiterbildungskonzept. Daher sind nun auch offene Online Service Seminare für Einzelpersonen buchbar, wie  der Online Telefontraining Tageskurs am 26.1.2021 und Seminar Online Beschwerdemanagement – Kundenbetreuung am 17.02.2021.

Unsere Bestseller!
    Teilnehmerstimmen:
    • Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

    • Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden

    • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

    • Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung

    • Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe

    • schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten

    Haben Sie Fragen?
    Präsenz-Seminare

    Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

    Online-Seminare

    kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

    Inhouse-Seminare

    Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

    Kompakttraining Aktuell
    Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
    Gute Bewertungen

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    am 04. Juni 2018
    Fair streiten und verhandeln beim Konfliktmanagement Kurs lernen in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Leipzig - Seminar und Trainer in Bremen mit SEHR GUT (1,0) bewertet
    Rhetoriktrainer

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    am 24. Oktober 2018
    Frisch gerüstet für das Projekt im neuen Jahr – Projektmanagement Seminar des Weiterbildungsanbieters in Stuttgart und Köln
    Gute Bewertungen

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    am 21. Dezember 2018
    Perfekter Start ins neue Jahr – Projektmanagement Seminar und Trainer mit SEHR GUT (1,0) bewertet – Nächste Station in Stuttgart am 6. und 7. Februar
    Führungskräftetraining

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    am 16. Januar 2019
    Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
    Gute Bewertungen

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    am 08. Februar 2019
    Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
    Blog

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    am 14. Februar 2019
    Unsere erfahrenen Trainer sind erneut mit spannenden Seminarthemen in Bayern, Baden-Württemberg und NRW unterwegs – Verkaufstraining, Projektmanagement und Stressmanagement
    Blog

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    am 05. März 2019
    Wirkungsvoller Präsentationsauftritt bei Vorgesetzten, Kunden und auf Messen – neue Termine in Stuttgart und Baden-Württemberg
    Rhetoriktrainer

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    am 12. April 2019
    Mit unseren Projektmanagement Seminaren in Stuttgart im Mai das eigene Projekt noch rechtzeitig in den Griff bekommen und erfolgreich umsetzen
    Führungskräftetraining

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    am 18. April 2019
    Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt
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