 
    Kundenservice Telefonsupport
Stuttgart am 25.11.2025 Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
HERBIE HÖRST
Jens Schröder
Perseus 004
 
    Dezember Seminare in Stuttgart: Zeitmanagement,...
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Führungskräftetraining Seminar
 
            Sommertermine Stuttgart - Kommunikationstraining findet statt
 
            Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
 
            Weiterbildungen Stuttgart – regelmäßige Führungstrainings
 
            Seminarangebote 2025 in Baden-Württemberg – Ihre Weiterbildung in...
 
            Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
 
            Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
