Telefontraining Inbound & Outbound in Stuttgart
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrMerle Euhus
Markus Mayer
Ellen Deihof
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Interaktive Visualisierung von Wissen
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Sommertermine Stuttgart - Kommunikationstraining findet statt
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Weiterbildungen Stuttgart – regelmäßige Führungstrainings
Seminarangebote 2025 in Baden-Württemberg – Ihre Weiterbildung in...
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt