TelefontrainingInbound & Outbound
Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
571,20 € inkl. MwSt.
480,00 € zzgl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
teilnehmerzentriert im Dialog
konkretes Feedback & Reflexion
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kurze Wege zum Seminar
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Weiterbildungen Stuttgart – regelmäßige Führungstrainings
Seminarangebote 2025 in Baden-Württemberg – Ihre Weiterbildung in...
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und...