Reklamation Beschwerden in Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr30.9 / 1.10.2025
1.142,40 €
22.10.2025
571,20 €
25.11 / 26.11.2025
1.142,40 €
4.12.2025
571,20 €
21.1 / 22.1.2026
1.142,40 €
3.2.2026
571,20 €
18.3 / 19.3.2026
1.142,40 €
16.4.2026
571,20 €
Dennis
Institut für Luft- und Kältetechnik gGmbH
Ilbay Recep
Raum für individuelle Fragen & Themen
konkretes Feedback & Reflexion
Direkter Praxistransfer im Seminar
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Sommertermine Stuttgart - Kommunikationstraining findet statt
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Weiterbildungen Stuttgart – regelmäßige Führungstrainings
Seminarangebote 2025 in Baden-Württemberg – Ihre Weiterbildung in...
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt