 
    Kundenservice Telefonsupport in Stuttgart
Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation  – auch bei schwierigen Fällen. 
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. 
Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Torsten Nast
Lina #love
Niklas Cms
 
    Dezember Seminare in Stuttgart: Zeitmanagement,...
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Führungskräftetraining Seminar
 
            Sommertermine Stuttgart - Kommunikationstraining findet statt
 
            Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
 
            Weiterbildungen Stuttgart – regelmäßige Führungstrainings
 
            Seminarangebote 2025 in Baden-Württemberg – Ihre Weiterbildung in...
 
            Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
 
            Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
